RTL+ zeigt im April 2026 ein neues Sci-Fi-Epos und sichert sich die Übertragungsrechte für die U 17- und U 19-Europameisterschaften. Michi sagte: „Das hier, das funktioniert so nicht mehr.“ Diese Aussage folgt auf seine Trennung von Yvonne.
Wichtige Fakten:
- Neu bei RTL+ im April 2026: Sci-Fi-Epos im Stream
- Die U 17-Juniorinnen-EM beginnt am 4. Mai 2026 in Nordirland
- Deutschland hat sich nicht für die U 17-Junioren-EM in Estland qualifiziert
- Die U 19-Europameisterschaften der Junioren und Frauen folgen Ende Juni 2026
RTL Deutschland hat sich die Rechte an den U 17- und U 19-Europameisterschaften gesichert. Die Vorbereitungen laufen bereits. Die U 17-Juniorinnen-EM startet am 4. Mai.
Michi plant einen klaren Cut nach seiner Trennung. Er will aus dem Kiezkauf aussteigen, was auf seine neuen Prioritäten hinweist. Dies könnte auch Einfluss auf seine Rolle in GZSZ haben.
Die nächsten Monate versprechen viel Aufregung für RTL+. Neben dem Sci-Fi-Epos wird das Sportangebot erweitert. Zuschauer können sich auf spannende Spiele freuen.