Anna-Carina Woitschack tanzt ohne Vorerfahrung in der neuen Staffel von ‚Let’s Dance‘. Sie tritt am 1. Mai 2026 auf. Ihr Tanzpartner ist Evgeny Vinokurov.
In der Kennenlernshow erzielte das Paar 21 Punkte. In Show 1 erhielten sie 14 Punkte für ihren Cha Cha Cha. In Show 2 steigerten sie sich und erhielten 21 Punkte für ihren Quickstep.
In Show 6 überraschten sie die Jury mit einer Rumba und erhielten die volle Punktzahl von 30 Punkten. In Show 7 folgte ein weiterer starker Auftritt, bei dem das Paar 28 Punkte für ihren Wiener Walzer erhielt.
Punkteübersicht:
- Kennenlernshow: 21 Punkte
- Show 1: 14 Punkte
- Show 2: 21 Punkte
- Show 3: 25 Punkte
- Show 4: 27 Punkte
- Show 5: 27 Punkte
- Show 6: 30 Punkte
- Show 7: 28 Punkte
Bei ‚Let’s Dance‘ gilt ein striktes Handyverbot für die Promis während der Live-Show. Ein unbekannter Sprecher sagte: „Das Smartphone bleibt aus.“ In einem geschützten Bereich ist das Handyverbot aufgehoben.
Die Jury bewertet die Tänze und vergibt Punkte. Die Reaktionen auf die Auftritte sind durchweg positiv. Die Zuschauer zeigen großes Interesse an den Leistungen von Anna-Carina und Evgeny.