Die Siegerin von ‚Promis unter Palmen‘ 2026 steht fest: Franziska Temme hat das Finale gewonnen, das am 6. April 2026 um 20:15 Uhr auf SAT.1 ausgestrahlt wurde. Der Rekord-Jackpot betrug 83.112,10 Euro, was die Spannung unter den Zuschauern und Teilnehmern zusätzlich erhöhte.
Im Halbfinale schieden Edith Stehfest und Maurice Dziwak aus, wobei Edith kurz vor dem Finale ausschied. Die letzte Folge endete mit einem Würfelspiel, in dem es zu einem Gleichstand kam, was die Zuschauer in Atem hielt. „Niemand kann das Spiel vollständig beenden, es kommt erneut zum Gleichstand!“ wurde während der spannenden letzten Minuten gesagt.
Die Show wird seit 2020 ausgestrahlt und hat sich schnell zu einem beliebten Format entwickelt, bei dem Prominente in verschiedenen Spielen gegeneinander antreten. In dieser Staffel mussten die Teilnehmer einen Teil ihrer Gage setzen, um ins Finale einzuziehen, was die Konkurrenz unter den Kandidaten verstärkte.
In Folge 7 fliegt Kevin Wolter raus, was für einige Überraschungen sorgte. Insgesamt umfasst die Staffel acht Folgen, und die nächste Folge wird ebenfalls am 6. April 2026 ausgestrahlt. „Für Geld mache ich alles!“ äußerte ein Teilnehmer, was die Motivation der Kandidaten verdeutlicht.
Die Zuschauer können die komplette achte und letzte Folge bereits als exklusive Preview bei Joyn PLUS+ ansehen. Details bleiben unbestätigt, jedoch ist die Begeisterung für die Show ungebrochen.