Erfolgreicher Auftakt für Ross Antony
In der ersten regulären Live-Show von Let’s Dance hat Ross Antony am Freitagabend 25 Punkte für seinen Charleston erhalten. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Mariia Maksina präsentierte er den Song „I Don’t Feel Like Dancing“ und beeindruckte die Jury, die aus Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bestand.
Jury-Kommentare und Herausforderungen
Die Jury war von Antony und Maksinas Darbietung begeistert. Jorge González kommentierte: „Das war mega.“ Motsi Mabuse bezeichnete den Auftritt als den besten Tanz des Abends und fragte: „Sind wir schon im Semi-Finale? Was ist hier los?“
Joachim Llambi hingegen warnte Ross Antony, dass die kommenden Wochen technisch anspruchsvoller werden. Er bemerkte: „Das Problem, das Ross jetzt hat: Er hat sich selbst die Latte in der ersten Show schon da oben hingehängt.“
Persönliche Einschätzung von Ross Antony
Ross Antony selbst äußerte sich zu den Herausforderungen, die vor ihm liegen. Er sagte: „Ich werde mein Bestes geben, aber es kann schon sein, dass es wie eine Achterbahn ist – es geht hoch und runter.“
Die Staffel im Überblick
Die 19. Staffel von Let’s Dance begann nach einer Kennenlernshow und umfasst insgesamt 14 Paare. In dieser ersten regulären Live-Show erhielten andere Teilnehmer wie Sonya Kraus 12 Punkte, Willi Banner 10 Punkte und Vanessa Borck 8 Punkte.
Die Zuschauer*innen spielten eine entscheidende Rolle, indem sie Vanessa Borck vor dem vorzeitigen Aus scheuten. Die Dynamik der Show verspricht, spannend zu bleiben, während die Paare sich auf die kommenden Herausforderungen vorbereiten.