Jahn Regensburg hat am 2. Mai 2026 im Jahnstadion gegen TSG Hoffenheim II mit 2:1 gewonnen. Eric Hottmann zeigte erneut seine Torjägerqualitäten und erzielte das erste Tor per Elfmeter in der 21. Minute.
Florian Dietz erhöhte in der 90. Minute auf 2:0 für Regensburg. Hoffenheim II gelang in der Nachspielzeit durch Florian Bähr der Anschlusstreffer in der 90.+7 Minute. Der Sieg sichert Regensburg den zehnten Tabellenplatz in der 3. Liga.
Wichtige Statistiken:
- Jahn Regensburg erzielte zwei Tore.
- TSG Hoffenheim II erzielte ein Tor.
- Das erste Tor fiel in der 21. Minute.
- Das zweite Tor von Regensburg fiel in der 90. Minute.
- Der Anschlusstreffer von Hoffenheim II fiel in der 90.+7 Minute.
Hottmann hat in den letzten zwei Spielen fünf Tore erzielt. Der Jahn hatte zuvor einen beeindruckenden 5:2-Sieg gegen Hansa Rostock gefeiert, während Hoffenheim II nach einer 0:3-Niederlage gegen den FC Ingolstadt auf den Klassenerhalt wartet.
Die nächsten Spiele sind entscheidend für beide Teams. Jahn Regensburg spielt am kommenden Samstag gegen SV Waldhof Mannheim, während Hoffenheim II am Sonntag gegen den 1. FC Saarbrücken antreten muss.