Noppenstein.News – Klemmbaustein News und Reviews

post-header

Die besinnliche Zeit ist gekommen und auch wir sind schon in der richtigen Stimmung. Aus diesem Grund haben wir und unsere zwei Gäste Martin (Martins Klemmbauwelt) und Michael (steinchenexpress.de) uns in unserer dritten Podcast-Folge ganz dem Thema Schenken und Freude bereiten verschrieben. Doch was genau haben wir gemacht? Nun ganz einfach: Wir haben Karl-Heinz, einen älteren Herren beschenkt und ihm eine riesen Freude gemacht.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann hört euch einfach unsere neuste Folge an.

Natürlich auch wieder auf Spotify  | deezer | Amazon Music | Podcast.de | Audio now | Apple Podcasts | Google

About Sven Görlitz

Sven Görlitz

Autor

Als Kind der 80er und 90er hatte ich, wie viele Jungs, ein typisches Kinderzimmer: Playmobil, He-Man, Wrestling-Figuren und natürlich auch LEGO. Es gab Jahre lang nichts anderes für mich. Aber das blieb nicht so. Irgendwann bekam ich das ganze Thema um den "Held der Steine" und LEGO mit. Was das dann in mir aus löste, kann man sich vorstellen: Ich beschäftige mich mit den Alternativen zum dänischen Monopol! So führte das eine zum anderen. Ich kaufte verschiedene, alternative Sets für meine Tochter und mich, was mich auch heute noch zu einem riesen Fan der Klemmbausteine gemacht hat.
Vorherigen Beitrag
Nächster Beitrag
interessante Artikel
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.