Heute klingelte ganz überraschend der Postbote und übergab mir ein kleines Päckchen. Die Art wie es verpackt war, deutete darauf hin, dass es Post aus China ist. Nach dem Öffnen purzelten viele Beutel gefüllt mit Klemmbausteinen heraus. Eine weiße Baseplate war ebenso mit dabei, was auf ein tolles Weihnachts-Set deutet. Als ich dann die Bauanleitung in den Händen hielt, wurden meine Spekulationen bestätigt: es war ein SEMBO Weihnachtsset mit der Nummer 601156 bestehend aus 573 Klemmbausteinen. In der Bauanleitung steckte eine schöne Karte in der sich für die Zusammenarbeit bedankt wurde.Die Redaktion von NoppensteinNews war sehr gerührt. So haben wir einen wunderschönen Weihnachtsgruß in Form eines Klemmbaustein-Sets von unserem Partner barweer.com erhalten, womit wir uns mit dem Artikel herzlich bedanken möchten. Wir nehmen alle Leser natürlich mit auf die Reise in die Weihnachtswelt. Das Review zu diesem tollen Set werden wir in den nächsten Tagen hier im Blog veröffentlichen. 

Beitrag teilen