In recht kurzer Zeit haben Sven und ich unseren Klemmbaustein Podcast ins Leben gerufen und produziert. Nach dem Kauf der Großmembran Mikrofone ging es dann auch sofort los. Diverse Scripte wurden geschrieben und eigens für den Podcast ein professionelles Intro in einem Tonstudio produziert. In der ersten Folge unseres Podcasts möchten wir uns gerne vorstellen. Aber wir geben dem Hörer auch einen kleinen Überblick, wo die Reise mit unserem Podcast hingeht. In der zweiten Folge haben wir einen tollen Gast mit dabei: dann wird uns der MOCer René Grecksch aka de_brickbuur Rede und Antwort stehen. Ihr dürft also gespannt sein. Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit unserer ersten Folge. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf Spotify, Deezer,  Amazon Music oder anderen Podcast Plattformen folgt. Somit erhaltet ihr automatisch eine Benachrichtigung auf eurem Handy, wenn eine neue Folge von uns hochgeladen wurde.

Oder auf deezer

Podcast.de

Amazon Music 

Teaser: Was erwartet euch in Folge 2

Beitrag teilen