Wir haben einen neuen Partner an Bord und zwar barweer.com 

Ab sofort könnt ihr mit dem Code Noppensteinnews 5% Rabatt auf alle Bestellungen dort erhalten. Wir erhalten damit nicht nur die Chance auf tolle Exemplare für Reviews sondern bekommen alle Neuigkeiten wie immer etwas früher wie andere Medien damit wir euch als erstes informieren können. 

Hinter barweer.com steckt Leo Chan, der selbst leidenschaftlicher Klemmer ist. Da es ihm auf dem asiatischen Markt an dem Service-Gedanken fehlte, entschloss er sich kurzerhand selbst einen Store zu eröffnen, wo der Kunden Support an höchster Priorität steht im Gegensatz zu den meisten anderen Shops in Asien.

Seit 2016 sind Leo Chan und sein Business Partner dabei den Store stets weiter aufzubauen. Anfänglich war dies noch komplett auf Asien ausgerichtet.

Für den europäischen Markt hat barweer.com im letzten Jahr sogar ein extra Lager im europäischen Festland eingeführt, was Sets (nur die meist verkauften) innerhalb von 3-5 Tage zu euch nach Hause schicken kann. Dieser Service soll in der Zukunft auch immer weiter ausgebaut werden. 

Das wichtigste zum Thema Einfuhrsteuer

Barweer.com bezahlt alle anfallenden Einfuhrsteuern und Zölle selber vorab. Damit liegt der Preis grade im Verhältnis zu Ebay und alieexpress meistens deutlich unter den anderen Preisen, weil hier noch um die 20% Steuern fällig für die Einfuhr werden.

Alle Produkte werden kostenfrei verschickt egal wie groß oder klein eure Bestellungen sind. Sollte es irgendwelche defekten oder fehlenden Teile geben: eine WhatsApp Nachricht an den Support genügt und es wird geregelt.

Beitrag teilen