Heute gibt es mal ein Kurz-Review von Sembo. Möchte euch nach und nach die verschiedenen Blumen vorstellen. Eines vorweg: Bei allen Blumen stimmt die Steinequalität. Vergleichbar mit denen von Lego.

Der Karton

Klein und fein ist er. Wunderschön bedruckt und braucht sich von der Dänenware nicht verstecken. Auf der Vorderseite ist die rote Rose zu sehen. Rückseitig gibt es eine Auswahl der weiteren Blumen der Serie zu sehen.

Der Inhalt

Die beiden Tüten sind in einer Art Plastikschale hinein gelegt nebst Bauanleitung, toller bedruckten Karte wo der Name der Blume vermerkt ist und eine kleine Schleife, damit man die einzelnen Blume später zusammen binden kann.

Der Aufbau

Der Aufbau geht ganz einfach von der Hand. Die Farben der Steine sind kräftig und glänzen Wunderschön. Klemmkraft hervorragend auf Augenhöhe mit Lego. Hatte schlimmes erwartet und bin mehr als positiv überrascht. Meiner Frau gefallen die so gut, dass wir und demnächst mit einigen Packungen Vergnügen werden, damit ein schöner Strauß entsteht. Absolute Kaufempfehlung.

Anmerkung zum Review 

Dieses wunderschöne Set wurde NoppensteinNews.de von Bausteinreich.de für ein Review kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns recht herzlich dafür.

Beitrag teilen