Am 18.09.2021 lädt Modbrix zu einem Klemmbaustein Community Treffen nach Bellheim ein. Eigentlich war dies als eine Art Tag der offenen Tür angedacht. Schnell war jedoch klar, aufgrund zahlreicher Anmeldungen, dass man der Community einen Ort für ein Treffen geben möchte. Es wird unter anderem eine MOC Ausstellung geben. Der Tag der offenen Tür beginnt um Punkt 9 Uhr. Viele Sonderangebote wurden für euch vorbereitet sowie ein Glückrad, an dem ihr tolle Gewinne absahnen könnt.

Während ihr ein Schnäppchen schlagt, können eure Kinder beim schminken ihrem Spass nachgehen. Ausserdem sind die Designer wie Florian Weise und die Youtuber BenBricks und BloxxStar vor Ort. Für das leibliche Wohl sorgt der Ortsansässige Karnevalverein. Erlöse gehen 1:1 in die Vereinskasse. Ein Bierzelt und tolle Musik werden euch ebenso geboten wie eine Menge Spaß.

Nähere Informationen über den genauen Ort entnehmt ihr bitte dem Flyer 

Beitrag teilen