LEGO hat sie, Bluebrixx hat sie, Bausteinreich hat sie  – Moment! 

Ja ihr habt richtig gelesen. Marco und Sven vom Bausteinreich aus Berlin Reinickendorf rüsten in ihrem Laden gewaltig nach. Der Laden erhält in den nächsten Tagen eine Brickbar. Geplant ist zum Start eine Anzahl von ca. 130 verschiedenen Klemmbausteinen. Neben diversen Fliesen in abermals verschiedenen Farben und Größen sind auch Techniksteine oder sogar Felgen in der Brickbar zu finden. In den nächsten Wochen stocken die beiden aber noch weiter auf. Es wurden etliche neue Behälter schon bestellt, die Mitte September geliefert werden sollen. Die Brickbar besteht derzeit aus CaDA Steinen, soll aber wenn es nach Marco geht in Zukunft auf Gobricks Steine umgestellt werden. Preislich liegt ihr bei 6€ für 100g.

Einziger Wermutstropfen: Das Angebot der Brickbar ist nur für Kunden vor Ort gültig. Im Onlineshop wird das Bausteinreich erst einmal keine einzelne Steine anbieten.

Beitrag teilen