Das ist doch mal ein Grund zum freuen: Das vor nicht mal 3 Wochen gegründete Forum Noppenhelden.de kommt aus dem feiern gar nicht mehr heraus. Heute hat sich das 100.Mitglied registriert und damit einen 1×8 Forenstein mit Fliese gewonnen. Die Redaktion wünscht dem Mitglied alles Gute.

Derzeit haben die Noppenhelden zwei weitere Aktionen laufen. Auf ihrem Social Media Kanal kann man einen tollen Cube der Firma Wange gewinnen, indem man die Fanseite liked und einen Kommentar hinterlässt, warum man den Cube gewinnen möchte. Der Best Review Contest, wobei man einen tollen Mouldking Oldtimer gewinnen kann, läuft noch bis zum Ende des Monats. Das einzige was ihr dafür tun müsst, ist ein Review im Forum zu schreiben. Als zweiten und dritten Platz gibt es eine Forentasse und einen weiteren Forenstein zu gewinnen.

Beitrag teilen