Noppenstein.News – Klemmbaustein News und Reviews

post-header

Der Countdown zählt die verbleibenden Tage hinunter. In 7 Tagen ist es endlich so weit. Dann startet ein neues Klemmbaustein Forum namens Noppenhelden.

Wenn man bedenkt, dass es in der LEGO Welt etliche Foren gibt und man sich parallel dazu die alternative Community ansieht, wird deutlich, dass es hier nur eine Hand voll Foren gibt. Die bestehenden allerdings sind leider keine Alternative – zu viel Antihaltung. Denn gerade ein Forum für alternative Klemmbausteine soll gemeinsam mit seinen Mitgliedern über den Tellerrand schauen können. Diese Lücke wird mit den Noppenhelden geschlossen. Denn dort sind alle Hersteller der alternativen Klemmbausteine willkommen.

Best Review Contest startet 

Damit nicht genug. Die Nopphelden feiern gemeinsam mit euch und starten dazu gleich ihren ersten Contest. Hierbei steht das Review im Vordergrund. Ihr habt 4 Wochen lang Zeit ein tolles Review im Forum zu verfassen, was dann am Contest teilnimmt. Der Gewinner wird dann mit einer Umfrage durch die Mitglieder gewählt. Und damit nicht genug:  Es gibt für den Sieger natürlich auch noch eine tollen Preis zu gewinnen. Der Forenpartner stiftet einen wunderschönen K500 Oldtimer von Mould King. Aber auch der zweit und dritt platzierte geht nicht leer aus.

Forenwährung Noppentaler

Auf der Plattform wird eine eigene Forenwährung eingeführt: der Noppentaler. Das Team möchte hiermit die aktiven Mitglieder für ihre Mitarbeit belohnen. Für jedes erstellte Thema bekommt man 3 Noppentaler auf sein Konto gutgeschrieben. Hat man genügend Noppentaler gesammelt, kann man diese im Prämien Bereich gegen tolle Gutscheine der Forenpartner eintauschen.

Wann wirst Du ein Noppenheld?

About Lars Wilczak

Lars Wilczak

Gründer

Als Papa von zwei Kindern beschäftige ich mich seit einigen Jahren wieder mit Klemmbausteinen. Die alternativen Hersteller lernte ich erst 2019 kennen worauf ich dann 2020 diesen Blog gründete.
Vorherigen Beitrag
Nächster Beitrag
interessante Artikel
3 Bemerkungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.