Update vom 01.06.2021

✅ Crowdfunding-Kampagne erfolgreich beendet – Willkommen in den Hollywood Hills zwischen Stars und Sternchen ⭐️ Wieder mal ein großes Dankeschön an alle Unterstützer und die Community, welche die Kampagne gepusht und für Damian supportet haben.Original Artikel vom 01.05.2021

Erst gestern wurden die ersten beiden Crowdfunding Projekte auf Modbrix beendet und schon startet ein neues: die Hollywood Hills Villa. Dieses Mal muss eine Summe von 24630.00€ in 30 Tagen erreicht werden. Dieses wunderschöne Modell stammt von Designer Damian Hrovat, 32 Jahre alt aus Ormož in Slowenien. Damian gestaltet gerne modulare Gebäude und liebt es Stop-Motion LEGO Videos zu produzieren.

Sein neuster Entwurf zeigt ein Hollywood Hills Villa Diorama mit großer Glasfront, kleinem gepflegtem Vorgarten und schattenspendendem Pinienbaum. Ein Diorama wie man es auch tatsächlich in den Bergen von Hollywood vorfinden könnte.PRODUKTDETAILS:

  • Hollywood Hills Villa, Bausteine Haus
  • Maße: 26 x 16 x 25 cm
  • Inklusive Produktverpackung und gedruckter Anleitung
  • Klemmbausteine sind kompatibel zu allen gängigen Bausteine Marken
  • Preis 24.63€

Link zum Crowdfunding:

Hollywood Hills Villa – Modellbau Haus 820 Teile – By Damian Hrovat (Crowdfunding)

Beitrag teilen