Noppenstein.News – Klemmbaustein News und Reviews

post-header

Wir haben es leider kommen sehen: das tolle Set der TV-Serie „eine schrecklich nette Familie“ von Tobias Langer hat es im Modbrix Crowdfunding nicht geschafft. Es fehlten von Anfang an die interessierten Käufer. Bei einer Summe von 11931.57€ war leider Schluss – aus die Maus.

Allerdings gibt Tobias nicht so schnell auf. Wer das Set trotzdem nachbauen möchte, der hat nun die Möglichkeit über Rebrickable seine Bauanleitung zu erwerben. Die Anleitung musste jedoch etwas angepasst werden, damit man sich auch die verfügbaren Steine bestellen kann

Link zur Anleitung:
Klick mich

About Lars Wilczak

Lars Wilczak

Gründer

Als Papa von zwei Kindern beschäftige ich mich seit einigen Jahren wieder mit Klemmbausteinen. Die alternativen Hersteller lernte ich erst 2019 kennen worauf ich dann 2020 diesen Blog gründete.
Vorherigen Beitrag
Nächster Beitrag
interessante Artikel
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.