Viele Millionen Menschen in Deutschland, Österreich und die deutschsprachige Schweiz, sind von Klemmbausteinen begeistert. Einen übersichtlichen, schnellen und komfortablen Online-Anzeigenmarkt für neue oder gebrauchte Klemmbausteine gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht in der Form in Deutschland. Für sie gibt es nun eine neue Anlaufstelle im Internet. Mit dem Internetangebot unter www.klemmbausteine-markt.de steht euch ein umfangreiches Anzeigenportal zur Verfügung, das einzelne Angebote attraktiv und zudem Suchmaschinenoptimiert aufbereitet vorstellt.

Klemmbausteine-markt.de wurde Mitte März 2021 von einem gelernten Maschinenbauer mit Spaß am Zusammenbau von Dingen hat gestartet. Michael ist 50 Jahre alt, Vater, seit kurzem (wieder) Noppenstein-Fan und natürlich dem Internet verfallen.

Auf Noppensteine ist Michael natürlich wie so viele in der Kindheit gestoßen, lange vergessen und neu eingestiegen durch ein Deko-Projekt, wo es galt, eine Rakete zu finden.

Nach einigen Wochen Arbeit freut sich Michadl, nun für alle Klemmbausteinliebhaber ein besonders attraktiven Internet-Markt zu präsentieren und lädt euch herzlich ein, sich aktiv im Markt mit einzubringen. Sowohl Hersteller, Händler und Privatkunden können gratis Inserate platzieren.

Beitrag teilen