Neues Forum für alternative Klemmbausteine

Hoi es wird ein Fest: da werden sich ta*shi, ma*kl und Co sicherlich mit uns freuen.

Lange war es nur reine Spekulation. Nun wird es ernst: JA, wir haben uns von den Fans der Community nochmal überzeugen lassen und starten mit einem neuen Forum für alternative Klemmbausteine. 

Ein kurzes Gespräch mit unseren Partnern brachte dann den endgültigen Durchbruch. Diese werden uns bei diesem Vorhaben tatkräftig unterstützen. 

Mit diesem Forum werden wir mit euch gemeinsam über den Tellerrand schauen. Da es in den jetzigen Foren zu sehr eine Antihaltung gegen bestimmte Hersteller gibt, knüpfen wir genau an dieser Stelle an.

Mit welchen tollen Funktionen und Aktionen ihr zu rechnen habt, dass werden wir hier in den nächsten Wochen etwas anteasern. 

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.