Bilder verzaubern uns seitdem der Däne seine ersten Art Produkte vorstellte. Weiter ging es mit der Brick Sketches Serie die laut einigen Fans der Community nicht sonderbar gut lief, da den meisten der Preis zu hoch angesetzt schien.

Die chinesen zogen selbstverständlich schnell nach und zeigten uns wieder einmal eine tolle Vielfalt neuer Bilderrahmen. So gab es unter anderem die tolle Skyline von Manhattan oder schöne Bilder im stile der Jahreszeiten.

Zhe Gao spielt jetzt in dieser Liga mit und bringt nun erstmals auch Bilderrahmen heraus:

  • ZHEGAO QL1911 The Big Bang Theory Inside the Frame of the Science Institute
  • ZHEGAO QL1910 PRCK 69507 Harry Potter: Inside the Magic Castle

Auch unser Partner Bluebrixx hat den ersten Bilderrahmen von Zhe Gao in der Ankündigung – nennt diesen aber Wissenschaftler mit Figuren. Die Fans haben es natürlich sofort erkannt: ein Blick auf Lepinworld zeigt, dass es sich hier um ein Big Bang Theory Rahmen handelt.Allerdings hat es sich Zhe Gao bei diesen Bilderrahmen wie immer sehr leicht gemacht: Für einen schmalen Taler wurden einfach Bauanleitungen auf Rebrickable gekauft um diese dann in Produktion zu geben.

Der MOCer beewiks hat auf rebrickable noch weitere tolle Frames hinterlegt. Es wäre leider nichts neues, wenn auch die weiteren Rahmen bald auftauchen würden.

Beitrag teilen