Den Klemmbaustein Hersteller Mega Construx kennen so einige Fans aus der Community. So hatte Mega Construx zum Beispiel mit dem Castle Grayskull Set einen richtigen Hype ausgelöst. Auch einige Minion Sets hatte der Hersteller im Programm, bis die Lizenz endete.

Nun löst Mega Construx mit einem Instagram Newsfeed neue Schlagzeilen aus:

Der Klemmbaustein Hersteller wird eine Fender Stratocaster noch vor der geplanten Lego Version auf den Markt bringen und steigt damit in die direkte Konkurrenz mit dem dänischen Hersteller.

Laut der Ankündigung von Mega Construx soll die Stratocaster am 13. und 14. Februar in den Vorverkauf gehen.

Lego Ideas Version 

Es ist nicht außergewöhnlich, dass beide Hersteller gleiche Produkte auf den Markt bringen. So war es bisher allerdings sehr zeitversetzt. Offenbar scheint dies nun anders zu laufen. Die Lego Variante wird es demnach erst im zweiten Quartal geben.

 

Beitrag teilen