Angekündigt waren für 2021 mindestens zwei neue Brick Sketches Sets. Der Däne hat nun im Onlineshop erste Bilder selbst vorgestellt. 

Zu den beiden neuen Sets gehören:

  • 40456 Mickey Mouse 
  • 40457 Minnie Mouse 

 

 

Passend zu Mickey erscheint Minnie Mouse mit ihren 140 Teilen und ist ebenfalls 13 cm hoch, 9 cm breit und 3 cm tief. Minnie kommt ebenso zum 1. März zu einer UVP von 16,99 Euro auf den Markt.

 

 

Micky Mouse besteht aus 118 Teilen und kommt zu einem Preis von 16,99 Euro auf den Markt. Im aufgebauten Zustand ist das Portrait 13 cm hoch, 9 cm breit und 3 cm tief. Die Altersempfehlung richtet sich mit 8+ auch an Kinder. Dies liegt allerdings daran, das viele große Teile verbaut werden. Beide Bilder können entweder aufgestellt oder an die Wand gehangen werden. Meine Tochter äußerte sich mit den Worten: ,,die sind ja süß, kann ich mir die kaufen?“ – Macht der Papa natürlich. 

 

Beitrag teilen