Kopiert LEGO die Idee der Cobi Titanic?

Der YouTuber BriQ Foundation berichtet in seinem Video, dass wir Ende des Jahres eine Titanic bekommen werden. Ein weiteres Stadion wird es wohl auch geben.

Preis und Teileanzahl sind uns zu beiden Sets noch nicht bekannt. Ähnlich wie beim Old Trafford Stadium ist mit einem Preis von 269€ zu rechnen. Wir vermuten, dass die Titanic sich bei ca. 199€ einpendeln wird.

Auch hier trauen sich die Kollegen der Lego Blogs nicht das Bild zu zeigen, weil es kein offizielles Bildmaterial aus Dänemark ist.

Ein Blick der Designer nach Polen zeigte wohl dem Unternehmen auf, dass sich dieses Schiff sehr gut verkaufen lässt.

Sobald uns mehr Informationen und Bilder vorliegen, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen. 

Beitrag teilen

8 Kommentare auf “Kopiert LEGO die Idee der Cobi Titanic?

  1. Ich bin tatsächlich mal gespannt wie sie wird. Aus der Creator Reihe kann man hoffen das sie keine Sticker bekommt (was ansonsten tatsächlich ein unglaublicher Griff ins Klo wäre im Vergleich zur Konkurrenz aus Polen)
    Aber vor allem bin ich auf zwei Sachen gespannt, zum einen auf die Bautechniken und mit Hauptaugenmerk auf den Rumpf.
    Beim Rumpf wird sich Lego extrem anstrengen müssen, Cobi ist hier durch die besseren Slopes klar im Vorteil.
    Wenn Lego den Rumpf gut hinbekommt und nicht schon wieder völlig beim Preis versagt könnte das ein gutes Set werden..
    Es bleibt abzuwarten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.