Im ersten Lockdown der Corona-Pandemie haben sich verschiedene YouTuber zusammen getan um gemeinsam die schlimme Zeit zu überbrücken.

„Ich beobachte bei mir selbst, dass eines der Probleme der aktuellen Krise auch das Kopfkino ist, das mich an Abenden ohne Termine befällt. Ich denke, dass wir als Klemmbaustein Fans gegen den Virus selber wenig ausrichten können, aber zumindest etwas für die Stimmung und das Aufrechterhalten eines Stücks beruhigende Normalität tun können“, so Henry Krasemann von Klemmbausteinlyrik.

Das waren die Gedanken von Henry zum Anfang der Aktion. Neben Promobricks und Klemmbausteinlyrik waren unter anderem Stone Wars, Austrian LEGO Fan (ALF), Johnny’s World, MrMeroh, PatSonBricks, Klemmbaustein Kastens, Space Bricks, BrickStory, BenBricks und der Spielwareninvestor dabei.

Jetzt wo wir uns in dem zweiten Lockdown befinden haben die YouTuber ihre Aktion erneut gestartet.

 

Heute Abend startet der erste Stream

Dabei sind Thorsten (Johnny’s World), Holger (Austrian LEGO Fan), Daniel (AdultBrickFan), Grimmona, Henry als Gastgeber und Initiator der Aktion und last but not least natürlich Michael Friedrichs.

 

Beitrag teilen