Von der Neueröffnung zur Schließung

Ruhig ist es in der Kupferschmiedestr. 4 geworden. Erst am 28.10.2020 eröffneten Maik und Alex ihren einzigartigen ShopinShop Laden. Noch am selben Tag am Abend um 18 Uhr mussten sie, bedingt durch den neuen Mini Lockdown, die Schließung des integrierten Cafés Weserstein verkünden.

 

In der Hoffnung liegt die Kraft

Auf der Tafel vor dem Laden versucht man sich Mut zu machen und hofft, dass es im Dezember wieder weiter gehen kann. Ob es allerdings bei weiter steigenden Infektionszahlen schon in 3 Wochen wieder weiter gehen wird, steht in den Sternen.

Ob dies schon das Ende einer tollen Idee ist?

Da viele Menschen derzeit mit einem großen Lockdown wie im Frühjahr rechnen, hoffen wir das sich ebenso viele Menschen in den Laden begeben, damit er nicht schon nach kurzer Zeit wieder Geschichte wird. Denn Klemmbausteine dürfen nach wie vor verkauft werden. Wir werden euch auf dem laufenden halten. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an Ralf vom Hamelnerbote.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.