Unser Partner Steinehaus.de

Heute möchten wir euch einen weiteren Partner vorstellen: das Steinehaus

Hinter dem Steinehaus steht Heiko Zettl aus Walsdorf. Im Januar 2017 hat er sein Hobby zum Nebenberuf gemacht und seinen Shop auf Bricklink eröffnet. Damals noch unter dem Namen„Bricks & More“.

Seit Januar 2019 heißt er „Steinehaus“ und ist aus Bricklink heraus in die Weiten des Internets gewachsen. Aktuell hat Heiko neben Bricklink einen eigenen Webshop und einen Shop bei Ebay. Er verkauft dort primär Alternativen. Im Moment mit dem Fokus auf Wange und Cobi, aber auch Qman, Kazi und etwas Xingbao sind zu finden.

Auch ein paar wenige Legosets haben sich in die Tiefen des Lagers verirrt.

2019 ist Heiko auf der Spielwarenmesse in Nürnberg das erste mal so richtig auf die alternativen Hersteller gestoßen.  Seitdem beschäftigt er sich mit dem Thema. Den eigentlichen Webshop für Sets hat er dann letztes Jahr im Sommer mit viel Cobi und ein bisschen Lego so richtig gestartet.

 

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.