Hallöchen liebe Klemmbaustein-Freunde,

Draußen regnet es….also gutes Wetter um sich drinnen mal zu beschäftigen und aufzuräumen. Heute habe ich mir mal die Minifiguren Serie 18 vorgenommen. Sie sollte endlich in einem Bilderrahmen von Figuworld ziehen.

Der Bilderrahmen kommt sicher verpackt an

Alle Acrylglasflächen sind doppelseitig mit Folie abgeklebt um Kratzern vorzubeugen. Die Montage ist sehr einfach. Man klickt die mitgelieferten runden Plates einfach ein und kann danach beginnen die Minifiguren einzusetzen. Einige Figuren wie Torte oder Rennauto die über die Stellplatte ragen muss man anders stecken damit sie passen.

 

Das Ergebnis 

Für 39,90€ bekommt man einen wunderschönen Echtholzbilderrahmen mit dem man seine Minifiguren professionell präsentieren kann. Ich werde mir auf jeden Fall weitere zulegen

https://www.markenwelt-voegele

Beitrag teilen