Jointoy.com – Unser Partner

Heute möchten wir euch nicht ein Set vorstellen sondern unseren Partner

 

Jointoy.com

 

Hinter jointoy.com steckt der 30 Jährige Steven China, mit chinesischen Namen Weijie Li. Steven hat sich letztes Jahr mit Jointoy.com selbstständig gemacht.

 

 

Davor hat er sehr erfolgreich seine Klemmbausteine über die Plattform Wish verkauft.

In den letzten Monaten gab es eine regelrechte Flut von Bestellungen, dass sie es mit einem 2 Mann-Betrieb nicht mehr geschafft haben, diese schnell abzuarbeiten.

Jetzt hat Steven einen zusätzlichen Mitarbeiter eingestellt, ein neues Lager und ein neues Büro bekommen und kann sich so noch mehr auf guten und schnellen Service konzentrieren.

 

Facebook Gruppe

Auch Steven hat eine Facebook Gruppe wo Kunden ihre Fragen stellen und ihre Wünsche nach neuen Sets äußern können.

Ihr seid alle gerne eingeladen ein Teil der Gruppe zu werden. Klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt zur Gruppe.

Auch hat Steven sich ein tolles Bonusprogramm ausgedacht mit denen seine Kunden den einen oder anderen Euro sparen können. Wir werden in einem extra Artikel auf das Bonusprogramm eingehen und euch erklären, was es damit auf sich hat.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.