Noppenstein.News – Klemmbaustein News und Reviews

post-header

Martin Schiermeyer hatte noch Minifiguren Astronauten übrig, zwei davon waren allerdings unvollständig. Als ihm beim aufräumen die Bilderrahmen in die Hände fielen, war die Idee geboren.

 

Als er seine Idee in einer Facebook Gruppe zeigte, hatte er kurz danach schon die erste Anfrage ob er individuelle Rahmen auch fertigen könnte. Daher werden auch weitere Minifiguren Bilder entstehen, die man dann bei ihm erwerben kann.

About Sabrina Hirschmann

Sabrina Hirschmann

Autorin

Klemmbausteinjüngling was Alternativen angeht. Dank eines Bekannten wurde ich auf GoBricks aufmerksam gemacht. Da ich eine Pink-Lady bin, wurde mir zum 40.Geburtstag ein pinkfarbener Bugatti geschenkt. Seitdem trudeln Monatsweise neue Modelle dazu.
Vorherigen Beitrag
Nächster Beitrag
interessante Artikel
4 Bemerkungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.