Hallöchen liebe Noppenstein-Freunde,

Heute möchte ich euch mal wieder ein neues Harry Potter Set vorstellen:

die Winkelgasse

 

Dieses Set gab es in der November-Aktion 2019 im LEGO-Store als Gratisbeigabe bei einem Mindestumsatz von 80€.

Die 374 Steinchen sind in vier Tüten verteilt. Eine Bauanleitung ist natürlich auch mit dabei.

 

Folgende Gebäude sind dabei: Gringotts Zaubererbank, Ollivanders™ Wand Shop, Flourish & Blotts, Qualität für Quidditch™ und Weasleys Zauberhafte Zauberscherze. Zum Set gehört auch noch Mr. Ollivander als Minifigur mit Zauberstab.

 

Bei dem Micromodell sind toll bedruckte Fliesen dabei

 

 

Ich habe im ersten Moment überlegt ob ich das Set aufmache oder im Karton lasse um es später zu verkaufen. Zweiter Gedanke: LEGO im Karton lassen? Nein natürlich nicht. Habe es nicht bereut. Ein wirklich schönes Microset.

Im übrigen gibt es auf dem letzten Bild einen Baufehler. Entdeckt ihr ihn? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Beitrag teilen