Erste Lego Papiertüten auf ebay

Wir berichteten vor einem Monat, dass Lego dabei ist seine Plastiktüten auf Papiertüten umzustellen.

Jetzt sind die ersten Prototypen auf ebay aufgetaucht

 

Der Artikeltext lautet:

Sie bieten hier auf 4 extrem seltene und eigentlich nicht erhältliche Lego Sets. Es sind Verpackungen aus Papier die gefüllt sind mit roten 2×4 Steinen. Eine der Tüten wurde geöffnet, die anderen 3 sind noch verschlossen.

Ich habe diese Tüten von einem Mitarbeiter einer Firma, welche angeblich für Lego Produktverpackungen getestet und Marktforschung betrieben hat. Es handelt sich wohl um eine neue nachhaltige Verpackung mit verschiedenen Aufdrucken. Der Mitarbeiter durfte die Tüten nach dem Test behalten für seinen Sohn. Da nur einfache Steine enthalten waren, gab es kein Interesse an den Sachen und sie sind bei mir gelandet. Die Lego Tüten hätten wohl nie auf dem Markt landen sollen. Ich habe im Internet auch keinerlei Informationen zu den Sets gefunden.

 

Viel Spaß beim mitbieten

Beitrag teilen

5 Kommentare auf “Erste Lego Papiertüten auf ebay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.