Noppenstein.News – Klemmbaustein News und Reviews

post-header

Wir berichteten vor einem Monat, dass Lego dabei ist seine Plastiktüten auf Papiertüten umzustellen.

Jetzt sind die ersten Prototypen auf ebay aufgetaucht

 

Der Artikeltext lautet:

Sie bieten hier auf 4 extrem seltene und eigentlich nicht erhältliche Lego Sets. Es sind Verpackungen aus Papier die gefüllt sind mit roten 2×4 Steinen. Eine der Tüten wurde geöffnet, die anderen 3 sind noch verschlossen.

Ich habe diese Tüten von einem Mitarbeiter einer Firma, welche angeblich für Lego Produktverpackungen getestet und Marktforschung betrieben hat. Es handelt sich wohl um eine neue nachhaltige Verpackung mit verschiedenen Aufdrucken. Der Mitarbeiter durfte die Tüten nach dem Test behalten für seinen Sohn. Da nur einfache Steine enthalten waren, gab es kein Interesse an den Sachen und sie sind bei mir gelandet. Die Lego Tüten hätten wohl nie auf dem Markt landen sollen. Ich habe im Internet auch keinerlei Informationen zu den Sets gefunden.

 

Viel Spaß beim mitbieten

About Sabrina Hirschmann

Sabrina Hirschmann

Autorin

Klemmbausteinjüngling was Alternativen angeht. Dank eines Bekannten wurde ich auf Lion King aufmerksam gemacht. Da ich eine Pink-Lady bin, wurde mir zum 40.Geburtstag ein pinkfarbener Bugatti geschenkt. Seitdem trudeln Monatsweise neue Modelle dazu.
Vorherigen Beitrag
Nächster Beitrag
interessante Artikel
5 Bemerkungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.