Halterung für den Sternzerstörer

Der Versandhändler FiguWorld24 hat ein neues Produkt in sein Programm aufgenommen was einige Star Wars Liebhaber freuen dürfte:

eine Wandhalterung für den Sternzerstörer

Die Halterung besteht aus hochwertigem Plexiglas, pulverbeschichtetem Stahl und Edelstahlschrauben.

Durch den verstellbaren Halter könnt ihr den Sternzerstörer über drei Gelenke so ausrichten, das eine optimale Wirkung erzielt wird.

Der originale Ständer an dem Modell muss teilweise zurückgebaut werden, um das Modell durch eine reine Steckverbindung an der Wandhalterung zu befestigen. Es ist kein schrauben oder kleben am Modell notwendig. Wichtig ist, dass die Montage von zwei Personen ausgeführt wird.

Die vordere, schwarze Deckplatte ist standardmäßig zwei Mal enthalten. Einmal in neutraler Optik (glatt) und einmal mit der Möglichkeit zwei Figuren und die Stickerplatte des Modells zu befestigen.

Es ist möglich den Zerstörer entweder nach rechts oder nach links fliegen zu lassen. Dies muss jedoch vor Baubeginn der Halterung entschieden werden, da hinterher ein Richtungswechsel nur durch einen erneuten Umbau der Halterung möglich ist.

Bei jeder Halterung liegt eine gedruckte Bauanleitung bei. In dieser wird Schritt für Schritt erklärt, wie ihr den Sternzerstörer und die Halterung montieren müsst.

€98,90 soll das gute Stück kosten. Ich denke das der Preis angemessen ist. Kaufen könnt ihr die Halterung hier:

FiguWorld24

Beitrag teilen

2 Kommentare auf “Halterung für den Sternzerstörer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.