Set Neuheiten 2021

PREVIEW 2021

Wir nähern uns bald dem Jahresende. Der Däne hat etliche Neuigkeiten für das nächste Jahr bekannt gegeben. Daher ist es an der Zeit sich auch mal anzusehen, was aus Übersee zu uns im neuen Jahr kommen wird.

Die Marke Keeppley wurde in diesem Jahr durch die Mini-Stadt Serie „City Corner“ bekannt. Sehr gute Steinqualität und vor allem nur Prints. Im neuen Jahr werden wir eine kleine Pokemon Serie bekommen.

Mould King versucht sich auch an eine Variante der Nintendo Spielekonsole

Für die Modularhaus-Fans kommt eine ganze Reihe neuer Sets auf den Markt. Da warten unter anderem ein Hotel, das Post-Office und eine Bäckerei/Friseur auf euch.

Auch für die Fahrzeug-Junkies wird es einige neue Sets geben.

 

 

Aber auch Star Wars Fans werden wieder voll auf ihre Kosten kommen.

 

 

Der Todesstern mal anders

 

Auch die Hafenstadt wird durch den Shop erweitert

Ein Update wird folgen….

Beitrag teilen

4 Kommentare auf “Set Neuheiten 2021

    1. Lieber cherrypopper,
      Daher haben wir extra im Artikel erwähnt das dies Sets sind die aus Übersee, also aus China, auf uns zukommen. Man wird diese Pokemon also trotzdem bestellen können – auch bei uns in Europa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.