Lieferprobleme bei Jointoy

+++ Partner-Information +++

Liebe Kundinnen und Kunden,
für Sendungen über den Logistikpartner YDH zwischen dem 18. September und dem 1. Oktober stagniert die Sendungsverfolgung und das Paket kann nicht zugestellt werden (Pakete in anderen Zeiträumen sind nicht betroffen).

Nach zweiwöchiger Kommunikation mit YDH, sieht es aktuell so aus, als dass einige Pakete beim belgischen Zoll kontrolliert werden. Der Grund für diese Zollkontrolle ist noch unklar.

Laut weiteren Informationen wurden die Pakete anderer Verkäufer, die gleichzeitig YDH-Kanäle nutzten, ebenfalls vom Zoll kontrolliert. Ich informierte nach dieser Information sofort alle Käufer per E-Mail über diese Inspektion, um ein neues Paket zu versenden und außerdem wurden Gutscheine verteilt.

Aufgrund der Menge der Informationen kann ich nur per E-Mail antworten. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails. Die derzeit von JoinToy verwendeten Logistikpartner sind UBI, SF und CNE, um sicherzustellen, dass das Paket normal ausgeliefert werden kann. YDH wird nicht mehr genutzt.

„Aufgrund des Verlusts von Paketen und fehlender logistischer Nachverfolgungsaufzeichnungen wird JoinToy neue Pakete versenden“

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.