Set Neuheiten bei Bluebrixx

Was bei Lego mit den Brick Sketches anfing und mit der Art-Reihe ausgeweitet wurde, führt Bluebrixx in neuen Dimensionen weiter.

Demnächst bietet Bluebrixx verschieden große Bilder und Dioramen an.

Bei der Fangemeinde kommen zwei Produkte sofort gut an, über die seit Bekanntgabe heiß diskutiert wird. Gemeint sind damit die 4 Jahreszeiten Bilder, die sehr schön von Marco P. designed wurden.

Ein Bild hat zwischen 888 und 700 Teile und ist ebenso 3D ähnlich aufgebaut wie die Sketches Reihe

Welches Bild allerdings alles topt, ist die Skyline Manhattans Sonnenuntergang im Maßstab 1:2000 mit insgesamt 2023 Teilen.

Auch in Dioramen möchte sich der blaue Hersteller probieren. Hier sind zwei verschiedene Produkte angekündigt. Der Hai Angriff mit 1257 Teilen und eine kleine Geschichte des Fliegens mit 654 Teilen.

Ein weiteres Highlight dürfte die Western Goldmine mit satten 2728 Teilen passend zu den anderen Western Modellen sein.

Über Preise und Release Datum liegen uns derzeit leider keine Informationen zu. Ich gehe aber davon aus, dass wir ende Oktober schon mehr wissen.

Viele weitere neue tolle Modelle findet ihr hier auf Bluebrixx:

https://www.bluebrixx.com

Beitrag teilen

4 Kommentare auf “Set Neuheiten bei Bluebrixx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.