Steinewahn in Berlin 2020

Am 19./20. September 2020. fand der 9. Berliner SteineWAHN! in den Tegeler Seeterrassen statt. Trotz der diesjährigen Umstände hat der Berliner Verein Steinkultur eine tolle und sichere Ausstellung auf die Beine gestellt.

Es gab wieder viele tolle MOCs zu bestaunen. Wir können euch von den vielen Bildern natürlich nicht alle hier im Blog zeigen. Deswegen hier nur eine kleine Auswahl.

Die restlichen Bilder könnt ihr auf unserer Facebook Seite begutachten

Und hier wie versprochen die Fotos des Steinewahn 2020

Gepostet von NoppensteinNews.de am Sonntag, 20. September 2020

Beitrag teilen

11 Kommentare auf “Steinewahn in Berlin 2020

  1. Ich fand es dieses Mal dafür viel entspannter. An der Kasse bekam man eine Wäscheklammer,war der Korb leer mussten andere warten bis wieder welche raus kamen. Deswegen war es viel angenehmer als die Jahre zuvor

  2. Das mit den Wäscheklammern hatte ich auch erst nicht verstanden bis mir klar wurde was das auf sich hatte 🙂 In der tat Uwe. Es war selbst für einen Sonntag heute sehr angenehm. Kein Gedränge und man konnte sich in Ruhe die Modelle ansehen

  3. Ich wollte die neue Lego Lok mal live sehen. Muss sagen, als Deko Element ganz okay aber auf den Gleisen kann ich sie mir nicht vorstellen. Veranstaltung wie die ganzen Jahre wieder super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.