Weltkugel mit passenden Ständer

Weltkugel mit passenden Ständer
Anbieter Noppensteinnews
Preis 0€
Steineanzahl 156
Erscheinungsjahr 2020

Liebe Noppenstein-Fans,

Heute möchte ich euch eine Weltkugel mit passenden Ständer vorstellen. Die Idee der Weltkugel entstand damals zusammen mit Roy als wir das Logo der Noppensteinwelt baubar machen wollten. Da die Weltkugel sich im Logo widerspiegelt, war schnell klar, dass sie es werden sollte.

Hier kann man wieder einmal sehen, dass man doch aus nur wenigen Steinen etwas tolles bauen kann.

Erst wird jeweils eine kleine Grundplatte aus 2×4 und 1×4 Steinen gebaut. Oben kommen dann jeweils 4 Brick Modified 1×1 mit jeweils zwei Noppen drauf.

Jetzt weden nur noch die 6 Seitenwände auf die Modified geklemmt und man erhält die Weltkugel. Ich habe mich hier bewusst für andere Farben entschieden, weil ich hier im Review nicht das Noppensteinwelt Logo zeigen möchte.

Wir wollten die Weltkugel nachher als schönes Deko Accessoires präsentieren. Hierzu gehört natürlich noch ein schöner Ständer dazu, der die Kugel aufnimmt.

Jetzt wird die Kugel einfach auf den Träger montiert und danach auf die Plattform gesteckt

Da die Noppensteinwelt im September 2020 ihren ersten Geburtstag feiert, wollte ich dieses Set als Member Geschenk verlosen, wozu es nun aber nicht mehr gekommen ist.

Beitrag teilen
100%
100%
100%
100%


Ich finde das MOC ist wirklich gut gelungen. Vielen Dank an Roy der das MOC realisiert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.