Hameln bekommt einen Klemmbausteinladen

Der Rattenfänger aus Hameln dürfte jeden bekannt sein. Demnächst fängt der liebe Maik zwar keine Ratten, aber mit seinem tollen Angebot verschiedener Hersteller wie Cobi, Cada, Qman, Wange, Sembo um nur einige zu nennen, wird er sicherlich so einige Kunden in seinen Laden locken.

Am 28. Oktober 2020 soll der Laden, der Wesersteine getauft wurde eröffnet werden. Auf ca. 100qm Teilen sich Maik und seine Partnerin Alex die Ladenfläche. Denn Alex eröffnet ein kleines Café auf 80qm Namens Weserstein, während die restlichen 20qm auf die Klemmbaustein-Ecke fallen.

Da am 04.10.2020 in Hameln verkaufsoffener Sonntag ist, sind die beiden noch am überlegen, ob sie für diesen Tag eine erste Öffnung des Ladens starten, um den Kunden einen kleinen Vorgeschmack geben zu können. Wir halten euch auf dem laufenden und berichten kurz vor der Eröffnung noch einmal über Wesersteine.

Beitrag teilen

4 Kommentare auf “Hameln bekommt einen Klemmbausteinladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.