Nur noch 12 Minifiguren in einer Serie ab 2021

Ab der nächsten Lego Minifiguren Serie wird es nur noch 12 Minifiguren geben. So richtig überraschend kommt diese Information jedoch nicht. In den letzten Jahren gab es eine Vielzahl von hunderten Minifiguren. Ob im Kostüm, als Mexikaner oder mal sportlich. Eines ist in den vergangenen Jahren jedoch aufgefallen. Die Zugaben an Zubehör nahmen immer mehr zu. Ob es Hunde, Katzen oder Fahrräder waren. Der Däne hat immer wieder versucht die Figur interessanter werden zu lassen.

Doch irgendwann kommt man an einen Punkt, wo einem ganz einfach die Ideen ausgehen. So ist es auch nicht ganz verwunderlich, wenn Lego die Serien jetzt schlanker gestaltet. Eines ist jedoch sicher: an der Preisschraube wird nicht gedreht. Jedes Blindbag kostet weiterhin 3,99€. Mit dieser Information atmet so mancher Fan auf. Denn so einige hatten durchaus berechtigt Angst, das die Figuren nun teurer werden.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.