UrGe legt weitere Bontenbal Sets nach

UrGe fing mit dem Pier an und legt jetzt alle Sets der Hafen Serie nach

Die Vermutung liegt nahe, dass Bluebrixx diese Sets eingekauft hat und erst im Nachgang mit Robert Bontenbal verhandelt hat.

Wie sonst lässt sich erklären, das diese Sets schon im ersten Quartal 2021 erhältlich sein sollen? Unsere Redaktion wird bei Klaus anfragen und hier weiter berichten. Wir halten euch auf dem laufenden.

Auch ist es sehr auffällig, dass beide Modelle identisch sind. Wurde auf der Verpackung nur Bluebrixx drauf gedruckt?

Im Bluebrixx Set sind auf den ersten Blick allerdings 26 Steine mehr im Set: ganze 2771 Stück wonach beim UrGe Set nur 2745 Steine enthalten sind.

Beitrag teilen

6 Kommentare auf “UrGe legt weitere Bontenbal Sets nach

  1. Hallo!
    Ich interessiere mich sehr für diese Set-Reihe.
    Wurden qualitative Unterschiede festgestellt oder vielleicht wo die 26 Klemmbausteine des Bluebrixx Modells zu finden sind?

    Freundliche Grüße. 🙂

    1. Hey Fabian,

      Bluebrixx hat die UrGe Sets nur in eigene Kartons umgepackt und den Designer entlohnt. Es sind also dieselben Steine mit guter Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.