IKEA kündigt LEGO BYGGLEK an: Ab Oktober 2020 erhältlich

Die Katze war aus dem Sack, nachdem im Juli für kurze Zeit die ersten Lego BYGGLEK Sets in einer Ikea Filiale in Mannheim verkauft wurden. Insgesamt drei Aufbewahrungs-, Spiel- und Bau-Boxen sowie ein Teile-Set wird der schwedische Möbelgigant ab Oktober 2020 in seinen Häusern anbieten. Dies hat IKEA auf seinen Social-Media-Kanälen am Abend bestätigt, unter anderem auf Instagram (IKEA UK) oder Facebook (IKEA CH).

Allerdings sind Kinder und Erwachsene sich nicht immer bei den Regeln einig: Kinder verteilen gerne alles auf dem Boden und das fühlt sich für Erwachsene unordentlich an. Doch das „Chaos“ ist Teil des Spiels – eines Spiels, das sie übrigens auch weiterspielen, wenn sie gerade mal nicht spielen. Denn ihre Vorstellungskraft ist schier endlos und wir wollen mehr Platz dafür schaffen.

Wir sind überzeugt, dass Kinder Platz zum Wachsen genauso brauchen wie Platz, um Kind zu sein. Die BYGGLEK Aufbewahrungsboxen sind Teil dieses Platzes und ergänzen gleichzeitig deine Einrichtung

UPDATE

Es gibt von Ikea aus der Pressemitteilung noch ein PDF was wir euch nicht vorenthalten wollen

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.