NES Spielkonsole aus Klemmbausteinen

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte der dänische Hersteller das Nintendo Entertainment System mit der Nummer 71374 für 224,19€. Schon in den ersten Stunden war dieses Set vorläufig ausverkauft. Mit rund 2646 Klemmbausteinen baut man einen nostalgischen Fernseher, eine Spielkonsole und einen Kontroller. Über eine Kurbel kann man dann Super Mario auf einer Lego Wand durch die Welten springen lassen.

Schon jetzt gibt es einen Hersteller der dieses Set kopiert und in den Handel gebracht hat. Über Aliexpress kann dieses Set an sofort bestellt werden: klick.

Einziger Wehrmutstropfen ist jedoch die Tatsache, dass der Motor dem Set nicht mit beiliegt. Auch sollte man dabei beachten, dass Zollgebühren evtl. entstehen können.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.